Integrated Biostratigraphic Services

 

Über mich

 

Ich bin ein Biostratigraph / Organischer Petrograph mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung im Explorationsektor, wovon ich 12 Jahre in der Kohlenwasserstoffexploration verbrachte. Ich arbeitetete bei Projekten in Deutschland, Norwegen, Ägypten, Mexiko und Polen mit.

Ich biete biostratigraphsiche Dienstleistungen und die Bestimmung der thermischen Maturität an. Dabei ist einer meiner Schwerpunkte die Integration der veschiedenen Disziplinen und Methoden um das Maximum an Informationen herauszuarbeiten, die für das Verständnis von Lagerstätten wichtig sind.

 

Alle Dienstleistungen werden unter Berücksichtigung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse erbracht. So nehme ich regelmäßig an Tagungen und Ringversuchen der ICCP (International Committee for Coal and Organic Petrology) teil.

Für detaillierte Informationen können sie sich unter dem Menüpunkt Dienstleistungen informieren.

 

 

 

 

 

IntegBiostrat | info@integbiostrat.com